Demo von Warhammer 40.000 Warpforge verfügbar

Bis Sonntag spielbar

Für alle, die am kommenden Wochenende noch nichts geplant haben, hätten wir vielleicht einen interessanten Vorschlag: Everguild hat nämlich gestern eine spielbare Demo von "Warhammer 40.000 Warpforge" veröffentlicht.

Besagter Appetithappen lässt uns unter anderem die Necron-Armeen der Sautekh Dynasty ausprobieren, zu der wir auch einen Trailer gezeigt bekommen. Leider ist die Demo nur bis übermorgen verfügbar, wir müssen uns also beeilen.

Über Warhammer 40.000: Warpforge

"Warhammer 40.000: Warpforge" ist ein neues, kostenlos spielbares digitales Kartenspiel, das im 41. Jahrtausend angesiedelt ist. Es bringt alle Hauptfraktionen des Universums aus Warhammer 40,000 auf digitalen Karten zusammen, die die Spieler sammeln und mit denen sie rasante Kämpfe bestreiten können.

"Warhammer 40.000: Warpforge" erscheint im weiteren Jahresverlauf für den PC.

sebastian.essner News