Warframe erscheint für Xbox Series X & PS5

Franchise soll wachsen

Michael Sosinka

Das Multiplayer-Game "Warframe" wird für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen. Details zu den Umsetzungen folgen noch.

Leyou Technologies, zu dem Digital Extremes gehört, hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass "Warframe" für die Xbox Series X, die PlayStation 5 und weitere Plattformen erscheinen wird. Das soll dabei helfen, das Franchise weiter wachsen zulassen. Wie genau die Next-Gen-Umsetzungen aussehen werden, wurde nicht verraten.

Mit Blick auf das Jahr 2020 sind ansonsten inhaltliche Updates für "Warframe" geplant. "2020 wird ein weiteres florierendes Jahr für Warframe sein und weitere Pläne werden den Spielern auf der TennoCon im Juli 2020 mitgeteilt," so Leyou Technologies zu dem Thema.