Warframe

News

Zwei Erweiterungen für WarframeWhisper in the Walls & 1999

News

Während der TennoCon hat Entwickler Digital Extremes auch enthüllt, wie es mit "Warframe" weitergehen wird. Dabei wurde schnell klar, dass Spielern des renommierten Titels auch in Zukunft so schnell nicht langweilig werden dürfte.

Citrine's Last Wish Update für WarframeNeue Inhalte

News

Auch knapp zehn Jahre nach seinem ursprünglichen Release auf dem PC erfreut sich "Warframe" immer noch grosser Beliebtheit. Jetzt ist ein weiteres Update für die spielerische Mischung aus Action-Rollenspiel und Third-Person-Shooter verfügbar.

Warframe: Video zur "Angels of the Zariman"-ErweiterungRelease im April

News

Kinder, wie die Zeit vergeht: In der nächsten Woche feiert die PC-Fassung von "Warframe" bereits ihren neunten Geburtstag und wird immer noch fleissig mit neuen Inhalten versorgt. Publisher und Entwickler Digital Extremes hat jetzt etwa ein Video zur "Angels of the Zariman"-Erweiterung...

Warframe auf der TennoCon 2021Gameplay, Cross-Play, neue Inhalte & mehr

News

Der Entwickler Digital Extremes hatte auf der TennoCon 2021 viele Neuigkeiten zu "Warframe" auf Lager. Dabei ging es um die neue "Der neue Krieg"-Story-Erweiterung (erscheint in diesem Jahr), Cross-Play sowie Cross-Save und mehr. Gameplay- und Trailer-Material wurde ebenfalls gezeigt.

Next-Gen-Version von Warframe in diesem JahrDetails zur PS5-Umsetzung

News

"Warframe" wird in diesem Jahr für PlayStation 5 und später für Xbox Series X/S erscheinen, wobei heute über den offiziellen PlayStation Blog zunächst Infos zur PS5-Version genannt wurden. Ein Next-Gen-Trailer darf ebenfalls angeschaut werden, um auf die 4K und 60 FPS einzustimmen.