Warface: Breakout

Entwicklungsplan für Warface: Breakout - Das wird 2020 geboten

Der Multiplayer-Shooter "Warface: Breakout" wird in diesem Jahr umfangreich erweitert und verbessert. Eine Roadmap wurde veröffentlicht.

News lesen

15. Jul 2020

Das Spiel an sich ist super, hat auch echt viel Potenzial.
Weil es auch nichts ähnliches existiert auf den Consolen.
Aber so wie es zur Zeit ist und bis wirklich alles Gefixt ist, wird es noch echt lange dauern. Das Spiel ist unfertig rausgekommen (Lagt dauerhaft) (Fps Abstürze) und vieles mehr wie Sound Bugs!
Falls ihr euch das Spiel kaufen möchtet, wartet ehrlich nochmal ab.
Das Game ist es für die 20€ „erstmal“ nicht wert, kann sich aber in Zukunft verändern.

Was ich hoffe...

15. Jul 2020 / 18:21 Beitrag melden PeterPan [Gast 32]

Das könnte echt noch ein Hit werden mit Warface ich feier das Spiel jetzt schon obwohl es manchmal echt laggy ist.

15. Jul 2020 / 16:17 Beitrag melden Spiderman90 [Gast 29]