Neuer Trailer von Warcraft präsentiert Zauberer Khadgar

Ein bisschen zaubern und ein bisschen kämpfen

Jetzt dauert es nur noch wenige Wochen, bis zumindest in den USA der erste Film des Warcraft-Franchises auf der großen Leinwand zu sehen ist. Diesbezüglich wurde erst vor Kurzem ein neuer Charaktere-Trailer veröffentlicht. Dieses Mal bezieht sich dieser auf den Zauberer Khadgar, der innerhalb des Films eine wichtige Rolle spielen wird.

Screenshot

Wie zu erwarten war, präsentiert sich Khadgar von seiner besten Seite und Zaubert sich eins ums andere Mal während des Trailers förmlich die Seele aus dem Leib. Darüber hinaus sieht man ihn auf einem Gryphon reiten oder wie schön sein Tattoo im Dunkeln leuchtet.

Das Video selbst ist der bereits vierte veröffentlichte Charakter-Trailer zu Warcraft. Diese drehten sich bisher um die Charaktere Orkhäuptling Durotan, Lothar und Garona. Der Film selbst wird voraussichtlich am 10. Juni in den Lichtspielhäuser zu sehen sein.

News Florian_Merz