Erster Trailer zum Warcraft-Film am Freitag

Teaser-Video schon jetzt

Während der erste Trailer zum "Warcraft"-Film diesen Freitag gezeigt wird, passend zum Start der BlizzCon 2015, steht schon jetzt ein Teaser-Video zur Ansicht bereit.

Legendary Pictures und Universal Pictures werden am Freitag (6. November 2015) den ersten Trailer zum "Warcraft"-Film veröffentlichen. An diesem Tag startet übrigens auch die BlizzCon 2015. Schon heute haben die Filmemacher allerdings einen kurzen Teaser-Trailer ins Netz gestellt, der erste Szenen aus dem Fantasy-Epos präsentiert.

Duncan Jones ("Moon", "Source Code") zeichnet sich als Regisseur verantwortlich. Der "Vikings"-Star Travis Fimmel spielt in "Warcraft" Anduin Lothar, während Toby Kebell als Durotan auftritt. Ben Foster als Medivh, Daniel Wu als Gul'dan, Rob Kazinsky als Orgrim Schicksalshammer, Dominic Cooper als König Llane Wrynn, Clancy Brown als Schwarzfaust und Paula Patton als Garona sind ebenfalls dabei. Der Kinostart ist in den USA der 10. Juni 2016

News Michael Sosinka