Warcraft 4 nicht in Sicht

Lediglich Warcraft 3: Reforged geplant

Leider hat Blizzard Entertainment momentan keine Pläne für "Warcraft 4". Stattdessen steht "Warcraft 3: Reforged" im Fokus.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2018 das Remake "Warcraft 3: Reforged" enthüllt, das im nächsten Jahr für den PC erscheinen wird. Doch gibt es vielleicht auch schon Pläne für ein richtiges "Warcraft 4"? Leider nein, wir werden auf den vierten Teil bestenfalls sehr lange warten müssen. Oder es kommt nie ein "Warcraft 4" heraus.

Der Senior Producer Pete Stilwell sagte auf der BlizzCon 2018: "Ich meine, ich würde nichts ausschließen, aber wir haben zu diesem Zeitpunkt keine Pläne für Warcraft 4. Ich denke, Warcraft 3: Reforged richtig zu machen, ist unsere Priorität". Immerhin wird "Warcraft 4" nicht komplett ausgeschlossen und "Warcraft 3: Reforged" ist ja ein guter Anfang.

Michael Sosinka News