Videos zu Warcraft 3: Reforged

Animationen & Charaktermodelle im Vergleich

"Warcraft 3: Reforged" wird im Vergleich zum Original deutlich besser aussehen. Es wurden nun Videos veröffentlicht, die das zeigen.

Zu "Warcraft 3: Reforged" wurden neue Videos veröffentlicht. Darin werden die Animationen und Modelle der Charaktere mit dem Original aus dem Jahr 2002 verglichen. Mehr Informationen zu "Warcraft 3: Reforged" werden wahrscheinlich auf der BlizzCon 2019 verraten.

Die Neuauflage haucht dem ursprünglichen "Warcraft 3: Reign of Chaos" samt seiner Erweiterung "The Frozen Throne" neues Leben ein. Das Spiel wurde von Grund auf neu entwickelt, einschliesslich eines umfassenden Grafikupdates, einer Reihe moderner sozialer Funktionen samt Spielerzuweisung über das Battle.net, und des Versprechens, die aktive Community von Entwicklern tatkräftig zu unterstützen, angefangen mit einem aktualisierten Welteditor.

Michael Sosinka News