War Tech Fighters erscheint für Konsolen

Mech-Action in Q2 2019

Das Mech-Actionspiel "War Tech Fighters" wird demnächst auch für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

Der Publisher Blowfish Studios und der Entwickler Drakkar Dev werden das Mech-Actionspiel "War Tech Fighters" im zweiten Quartal 2019 ebenfalls für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch veröffentlichen. Der Titel ist seit dem Juli 2018 auf dem PC spielbar.

Es heißt: "War Tech Fighters: Das Weltraum-Action-Spiel, das die spektakulären Stile von japanischen Anime und Hollywood-Blockbustern kombiniert. Hier wirst du dein eigenes War Tech konfigurieren, aufrüsten und anpassen, um wieder in die Schlacht einzutauchen, die Zatronischen Feindkräfte zu bekämpfen und deine Galaxie zu retten!"

Michael Sosinka News