Event in War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius gestartet

Final Fantasy X-Einheiten & Vision Card für begrenzte Zeit erhältlich

sebastian.essner

Square Enix lädt Fans ein, am neuen "Final Fantasy X"-Event im beliebten taktischen Mobile Game "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" teilzunehmen, das bereits von mehr als 21 Millionen Spielern weltweit heruntergeladen wurde. Seit gestern und noch bis zum 2. August lassen sich neue Figuren aus "Final Fantasy X" beschwören, darunter Yuna und Auron. Zur Feier des Events kann außerdem eine zeitlich begrenzte Visionskarte gesammelt werden. Darüber hinaus erhalten alle Spieler die Einheit Tidus kostenlos, wenn sie sich während des Zeitraums des Events einloggen. Ein Trailer stimmt uns auf den Event ein:

Video auf YouTube ansehen

Zu den neuen und wiederkehrenden Inhalten des "Finalk Fantasy X"-Events gehören:

  • Tidus (UR) Unit – Tidus ist eine mächtige Ultra Rare (UR)-Einheit des Typs Wasser mit Hauptaufgabe "Abes Ass Spieler" und den Nebenaufgaben Paladin und Samurai. Durch seinen Blitzballgott Limit Burst fügt Tidus seinem Ziel 4 Schläge Schaden (L) zu. Seine Fähigkeiten sind Rapidschlag und Hastega. Rapidschlag greift ein einzelnes Ziel mit Schaden (M) an und senkt den CT des Ziels (S), während er seinen eigenen AGI eine Runde lang erhöht und Hastega Verbündeten in seinem Umkreis drei Runden lang Schnelligkeit verleiht. Tidus ist einzigartig, weil er Hastega und einen hohen ATK-Status besitzt, und mit seiner verbesserten Master-Fähigkeit erhält er eine höhere Slash Attack Res Piercing Rate, Slash Attack Res und Missile Attack Res.
  • Yuna (UR) Unit – Yuna ist eine starke UR-Einheit vom Typ Licht mit Hauptberuf "Medium von Spira" und den Nebenberufen Grünmagier und Wortseelenbändiger. Yunas Laserstrahl Limit Burst verursacht Schaden (L) basierend auf dem MAG-Status des Anwenders an Zielen in Reichweite und hat eine Treffergarantie. Ihre anderen Fertigkeiten sind Schutzengel und Sanctus. Schutzengel verleiht dem Ziel einen Statuseffekt, der es der Einheit ermöglicht, sich einmal pro Kampf automatisch vom KO-Status zu erholen (HP-Wiederherstellung (Min)), und Sanctus ist ein garantierter Treffer, der Zielen basierend auf dem MAG-Status des Werfers leichten Schaden (L) zufügt und dem Werfer außerdem Todestöter verleiht.
  • Auron (UR) Unit – Auron ist eine mächtige UR-Einheit des Typs Eis mit Hauptaufgabe "Legendärer Leibgardist" und den Nebenaufgaben: Faustkämpfer und Soldat. Seine Zephyr-Limit-Burst-Fähigkeit erhöht seine eigene DEF-Durchdringungsrate für drei Runden und fügt dann Zielen in Reichweite Nicht-Elementarschaden (L) zu. Seine Gottestöter-Fähigkeit kann jede Barriere zerstören, die den physischen Schaden des Ziels verringert, und kann Schaden (M) verursachen, während seine Fähigkeit Suppression einen garantierten Treffer landet und dem Ziel zwei Treffer Schaden (M) zufügt.
  • Valfaris Visionkarte – Diese Visionskarte enthält eine Esper vom Typ Licht mit der Seltenheit UR. Ihre Beschwörungsmagie Solaris-Strahl fügt seinem Ziel maximalen Lichtschaden zu und aktiviert einen Karteneffekt, der die ATK und MAG von Verbündeten erhöht und die Lichtresistenz von Feinden stark reduziert.

"War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" ist als kostenloser Download mit In-App-Käufen erhältlich.