Neue Einheit für War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

Astrius ab sofort verfügbar

Square Enix enthüllt die brandneue Astrius-Einheit für das erfolgreiche Taktik-Rollenspiel "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius", das weltweit von mehr als 21 Millionen Fans heruntergeladen wurde. Seit gestern und bis zum 10. Mai können Spieler ihre Reihen mit der mächtigen Astrius-Einheit verstärken und mit der Veröffentlichung von "Eine andere Geschichte Kapitel 1 Szene 5" den spannenden Abschluss von Lucios Reise erleben. Der Trailer zu Astrius kann an dieser Stelle angesehen werden:

"War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" bietet folgende neue Inhalte:

  • Astrius (UR) Einheit – Astrius ist eine ultra-seltene Wasserelement-Einheit mit Hauptjob "Willensweber" und den Nebenjobs "Sniper" und "Axtstreiter". Astrius ist eine Vision, geboren aus der inneren Zerrissenheit eines ehemaligen Kriegers der Kristalle, der zwischen seinen Pflichten und seinem Wunsch nach Freiheit hin- und hergerissen ist. Sein Ziel ist es, die Kernkristalle zu vernichten und die Krieger der Kristalle von ihrem Schicksal zu befreien. Astrius ist ein Rebell, der sich nach Freiheit sehnt und seine Gefährten über alles schätzt.
  • Zu Astrius' Fähigkeiten gehören:
  • Entfesselte Leere: Astrius' Limit Burst aktiviert drei Runden lang zusätzlichen Schaden, wenn er seine eigenen Angriffsfähigkeiten einsetzt. Er verursacht minimalen Nicht-Elementarschaden, der die Hieb-Angriffsreserve seines Ziels drei Runden lang senkt und schließlich eine große Menge Schaden zufügt.
  • Kreuzreißer: Dank seiner Fertigkeit im Umgang mit der Klinge kann Astrius die Fähigkeit "Kreuzreißer" einsetzen, die die Verteidigung von Zielen innerhalb einer bestimmten Reichweite drei Runden lang senkt und eine mittlere Menge Schaden verursacht.
  • Unbezähmbarkeit: Diese Fähigkeit erlaubt es ihm, einmalig tödlichen Schaden zu überleben, erhöht seine Verteidigungsdurchdringungsrate und senkt den AP-Verbrauch, wenn Mut wirksam ist.
  • Eine andere Geschichte Kapitel 1 Szene 5 – Spieler können mit der Veröffentlichung von Szene 5 am spannenden Abschluss von "Eine andere Geschichte Kapitel 1" teilnehmen, der das Ende von Lucios epischer Reise erzählt.

"War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" ist über den App Store, Google Play und den Amazon App Store erhältlich.

sebastian.essner News