Wanderer: Erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Die zusätzliche Wartezeit ist aber nicht sonderlich lang

Das Zeitreiseabenteuer "Wanderer" wurde im April für PlayStation VR. Oculus und Steam VR angekündigt und sollte eigentlich im vierten Qurtal für diese Plattformen veröffentlicht werden. Doch daraus wird leider nichts, wie die Entwickler Oddboy und M Theory jetzt bekanntgegeben haben.

Der neue Release Date Trailer verrät uns den jetzt vorgesehenen Erscheinungstermin. Es ist der 27. Januar 2022, also in rund zweieinhalb Monaten. Außerdem bekommen wir kurze Gameplay-Schnipsel gezeigt. Somit können wir zwar nicht mehr die Weihnachtsfeiertage mit dem Spiel verbringen, haben aber im neuen Jahr gleich etwas, auf das wir uns freuen dürfen.

Für Inhaber einer PayStation VR gibt es abschließend noch eine gute Nachricht: Perp Games fungiert als Publisher einer physischen Version von "Wanderer".

sebastian.essner News