The Walking Dead: The Final Season erscheint auf Disc

Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Telltale Games hat bekannt gegeben, wann die Season-Pass-Disc zu "The Walking Dead: The Final Season" erscheinen wird.

Screenshot

Wie Telltale Games bestätigt hat, wird die Season-Pass-Disc zu "The Walking Dead: The Final Season" am 6. November 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen. Die Disc wird die ersten beiden Episoden enthalten und es den Käufern ermöglichen, die beiden verbleibenden Folgen herunterzuladen, sobald sie verfügbar sind. Eine Cartridge für die Switch wird zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein.

Die Staffelbeschreibung: "Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreissenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet."

Quelle: telltale.com

Kommentare