Wird The Walking Dead: The Final Season abgeschlossen?

Telltale Games soll mit einem Unternehmen verhandeln

News Gerücht Michael Sosinka

Telltale Games will "The Walking Dead: The Final Season" irgendwie fertigstellen. Es sollen Verhandlungen mit einem anderen Unternehmen stattfinden.

Screenshot

Telltale Games kann "The Walking Dead: The Final Season" aus eigener Kraft nicht mehr mit allen vier Episoden fertigstellen, aber wie Kotaku berichtet, wird mit einem anderen Unternehmen verhandelt, um die letzte Season mit ehemaligen Mitarbeitern abzuschliessen. Der Bericht zitiert anonyme Quellen, die an den Verhandlungen beteiligt sein sollen.

Angeblich waren die Arbeiten an der dritten Episode zum Zeitpunkt der mehrheitlichen Schliessung des Studios fast abgeschlossen, während die Entwicklung der vierten Episode gerade erst begonnen hat. Im Idealfall, so die Quellen, würde das gesamte ursprüngliche Team zurückkehren, aber da die Ex-Mitarbeiter auf der Suche nach neuen Jobs sind, könnte das schwierig werden. Die Mitarbeiter könnten von dem anderen Unternehmen auf Vertragsbasis eingesetzt werden.

Quelle: kotaku.com

Kommentare