Retail-Version von The Walking Dead: The Final Season angekündigt

Release zeitgleich mit vierter Folge

News Release-Termin Michael Sosinka

Skybound Games wird "The Walking Dead: The Final Season" in den stationären Handel bringen. Das wird mit dem Launch der vierten Folge passieren.

Screenshot

Skybound Games hat heute angekündigt, dass "The Walking Dead: The Final Season" auch als Retail-Version für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen wird. Das wird mit dem Launch der vierten Episode am 26. März 2019 geschehen.

Die Staffelbeschreibung: "Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreissenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare