Episode 2 von The Walking Dead: The Final Season wird bald vorgestellt

Neuer Trailer am Montag

Am kommenden Montag wird die zweite Episode von "The Walking Dead: The Final Season" in einem frischen Trailer vorgestellt.

Screenshot

Die erste von insgesamt vier Episoden von "The Walking Dead: The Final Season" ist bereits erhältlich, während die zweite Folge "Suffer the Children" am 25. September 2018 veröffentlicht wird. Wie jetzt bestätigt wurde, ist für den kommenden Montag ein Trailer für Episode 2 vorgesehen (siehe Tweet).

Die Staffelbeschreibung: "Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreissenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet."

News Michael Sosinka