Bald Infos zu The Walking Dead: The Final Season

Vielleicht nächste Woche

News Michael Sosinka

In den nächsten Tagen wird sich Skybound Games darüber äussern, wie es mit "The Walking Dead: The Final Season" weitergehen wird.

Screenshot

Telltale Games hat bekanntlich ein Unternehmen gefunden, welches "The Walking Dead: The Final Season" fertigstellen wird. Dabei handelt es sich um Skybound Games (gegründet von Robert Kirkman). Zuletzt hiess es zwar, dass Episode 3 noch in diesem Jahr erscheinen soll, doch ansonsten gibt es keine konkreten Details.

Das wird sich aber wohl in den nächsten Tagen ändern, denn in einem Tweet verspricht Skybound Games baldige Informationen: "Wir wissen, dass ihr viele Fragen zu The Walking Dead habt. Vielen Dank für eure Geduld! Wir bitten euch alle, dran zu bleiben, während wir die Details finalisieren! Infos zu den Episoden 3 und 4 kommen bald!"

Quelle: twitter.com

Kommentare