Voodoo Vince Remastered ab heute erhältlich

Neuauflage für PC & Xbox One [Update: Launch-Trailer]

Michael Sosinka

Ab heute steht "Voodoo Vince Remastered" für den PC und die Xbox One zum Download bereit. Das Original ist im Jahr 2003 erschienen.

Video auf YouTube ansehen

Der 3D-Plattformer "Voodoo Vince", der im Jahr 2003 für die erste Xbox veröffentlicht wurde, wurde von Beep Industries neu aufgelegt. "Voodoo Vince Remastered" ist ab heute für den PC (Steam und Windows Store) sowie die Xbox One erhältlich. "Xbox Play Anywhere" wird unterstützt.

"Der klassische Charakter ist das erste Mal seit über 13 Jahren wieder da und dass in grossartiger Auflösung! Vinces Abenteuer führt ihn von den Strassen von New Orleans in die Tiefen eines sumpfigen Flussarms in Louisiana, um seine Pflegerin, Frau Charmaine, zu finden. Vince trifft im wahren Voodoo-Stil auf schrullige Monster und Bösewichte und besiegt diese, in dem er sich selbst in den Allerwertesten tritt! Vince fährt unter fallenden Safes hindurch, springt in einen Hochgeschwindigkeitsmixer oder springt unter herabfallende Trümmer, um seine Feinde zu besiegen und bleibt dabei vollkommen unversehrt," heisst es zu "Voodoo Vince Remastered".

Update: Der Launch-Trailer steht zur Ansicht bereit.

Video auf YouTube ansehen