Virtual Reality

News

State of Play angekündigtHeute um 23 Uhr

News

Der heutige Tag ist ein guter für Liebhaber von frischen Videospielnews. Es wird nämlich um 16 Uhr nicht nur ein Nintendo Direct, sondern wenige Stunden später, um 23 Uhr, auch ein State of Play von Sony geben.

Phasmophobia: Konsolenfassungen verspäten sichKurioser Grund

News

Bereits im Juni hat Kinetic Games Konsolenfassungen von "Phasmophobia" für PS5, Xbox Series X und PlayStation VR2 in Aussicht gestellt, die eigentlich noch in diesem Monat erscheinen sollten. Doch leider wird daraus nichts, wie man jetzt bekanntgeben musste.

Assassin's Creed Nexus VR: Neue Infos zum SpielNeuer Trailer

News

"Assassin's Creed Nexus VR" wird von Ubisoft Red Storm entwickelt und wird im Winter 2023 erscheinen. Es ist der erste AAA-VR-Titel der Reihe, der es den Spielern ermöglicht, in die Rolle eines legendären Meister-Assassinen zu schlüpfen und dessen Assassinen-typische Handlungen in diesem...

Future Games Show Summer Showcase 2023Diese Spiele wurden gezeigt

News

Auf der von GamesRadar organisierten Future Games Show wurden auch in diesem Jahr zahlreiche Games vorgestellt und angekündigt. Alle Spiele haben gemeinsam, dass sie auf dem PC erscheinen werden. Nachfolgend findet ihr alle gezeigten Games (thanks, GameSpew).

Hellsweeper VR erhält ein ReleasedatumDemnächst kostenlose Demo

News

Die Unterwelt ist in Aufruhr, denn "Hellsweeper VR", von den Machern von "Sairento VR" und dem Publisher Vertigo Games, hat seinen bevorstehenden Abstieg in das Reich der Sterblichen verkündet. Ist dies der schicksalhafte Tag des Jüngsten Gerichts?

Arizona Sunshine 2 für PSVR2 angkündigtRelease noch 2023

News

Vertigo Games hat "Arizona Sunshine 2" angekündigt, die Fortsetzung des VR-Zombie-Shooters "Arizona Sunshine". "Arizona Sunshine 2", das während des PlayStation Showcase 2023 von Sony Interactive Entertainment enthüllt wurde, ist die Next-Gen-Fortsetzung des beliebten VR-Apokalypse-Spiels und...

PlayStation Showcase: Das wurde gezeigtNeuankündigungen & Updates

News

Gestern Abend um 22 Uhr fand bekanntlich ein gewisser PlayStation Showcase statt. Im Folgenden haben wir für euch zusammengestellt, was dort so zu sehen war. Wie immer, ist es höchst wahrscheinlich, dass sich einige der Spiele im Verlauf der folgenden Stunden als Multiplattform-Titel entpuppen....

PlayStation Showcase Mai 2023Project Q und viele Spiele

News

Am gestrigen Mittwoch wurde ein PlayStation Showcase gestreamt. In der über einstündigen Show wurden zahlreiche neue Titel für PlayStation 5 und PlayStation VR2 enthüllt oder genauer vorgestellt. Dazu zählen Neuankündigungen aus kultigen Spielereihen wie "Metal Gear Solid", "Assassin’s Creed" und...

PlayStation Showcase angekündigtAm 24. Mai um 22 Uhr

News

Pünktlich zum Feierabend hat Sony endlich das angekündigt, worüber hinter vorgehaltener Hand schon länger getuschelt wurde: Einen neuen PlayStation Showcase. Er wird um 24. Mai um 22 Uhr bei YouTube und Twitch zu sehen sein.