DLC-Futter für Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown

Der "Tekken 7 Collaboration Pack DLC" kommt noch in dieser Woche

Obwohl "Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown" schon eine ganze Weile erhältlich ist, wird der Prügler von Sega noch fleißig mit neuen Inhalten versorgt. Jetzt hat man frisches DLC-Futter mit einem Trailer vorgestellt.

So können wir uns bereits morgen auf den "Tekken 7 Collaboration Pack DLC" für "Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown" freuen. Dieser ergänzt satte 19 neue Outfits.

Über Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown

Die legendäre Serie kehrt zurück – mit "Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown"! Fordere im ultimativen Remaster des klassischen 3D-Fighters die besten Kämpfer der Welt heraus und genieße dabei fantastische HD-Grafik, neue Online-Funktionen und natürlich die knallharten Kampfkünste des vielgerühmten Originals. Kämpfe dich durch klassische VF-Modi wie den Arcade-Modus und Rangkämpfe, erstelle eigene Online-Turniere für bis zu 16 Freunde und lerne im neuen Zuschauermodus von den Besten. Meistere deinen Kampfstil und bezwinge alle Herausforderer im fünften World Fighting Tournament und werde zu einer Legende von Virtua Fighter!

sebastian.essner News