Vanquish für PC

SEGA macht Andeutung [Update]

SEGA hat womöglich angedeutet, dass schon bald die PC-Umsetzung des Third-Person-Shooters "Vanquish" angekündigt wird.

Screenshot

SEGA hat eine Andeutung rund um "Vanquish" gemacht. "Vanquish" ist ein rasanter Third-Person-Shooter (entwickelt von Platinum Games), der im Jahr 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen ist. Heute wurde ein interessanter Tweet (siehe unten) veröffentlicht, der auf das Jahr 2017 hinweist und gleichzeitig das Emblem von Victor Zaitsev zeigt. Victor Zaitsev ist der Bösewicht in "Vanquish".

Es wird vermutet, dass SEGA damit andeutet, dass schon bald eine PC-Version von "Vanquish" angekündigt und veröffentlicht wird, wie es zuletzt mit "Bayonetta" geschehen ist. Zwar ist theoretisch auch eine Fortsetzung denkbar, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Update: Im nächsten Tweet wird der Release im Mai 2017 angedeutet.

Michael Sosinka News