The Incredible Adventures of Van Helsing 2 für PS4 erschienen

Launch-Trailer steht bereit

Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "The Incredible Adventures of Van Helsing 2" ist jetzt auch auf der PlayStation 4 erhältlich. Die PS4 Pro wird unterstützt.

Video auf YouTube ansehen

Das Action-Rollenspiel "The Incredible Adventures of Van Helsing 2" wurde jetzt auch für die PlayStation 4 veröffentlicht, inklusive einer PS4-Pro-Unterstützung. Da darf ein Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. Es ist sogar möglich, den Helden aus dem ersten Teil zu übernehmen.

"Erinnert ihr euch an Fulmigati? Und wie seine bösartigen Pläne aufgrund eurer heldenhaften Taten am Ende von The Incredible Adventures of Van Helsing zerbröckelt sind? Erinnert ihr euch noch, wo ihr aufgehört habt? Das solltet ihr, denn jetzt könnt ihr eure Reise mit eurem importierten Charakter aus dem ersten Spiel in The Incredible Adventures of Van Helsing 2 fortsetzen. Seht, was als Nächstes passiert ist. Seht, was nach der Rettung der Welt geschah. Es ist nicht schön. Die Metropole der verrückten Wissenschaft steht kurz vor der Zerstörung. Ein mysteriöser maskierter Gegner plant seine Rache, und der borgovianische Widerstand braucht einen neuen Anführer," heisst es.

Balazs Farkas von NeoCore Games sagt zur Unterstützung der PlayStation 4 Pro: "Das Spiel unterstützt die fortgeschrittenen technischen Eigenschaften des PlayStation 4 Pro-Systems und bietet einen Modus für eine bessere Darstellung (Auflösung von 1920×1080, auf 60 FPS ausgerichtet), einen Balanced-Modus (Auflösung von 2880×1620, auf 50 FPS ausgerichtet) und einen Better Quality-Modus (bessere Qualität - native 4K-Auflösung mit festen 30 FPS)."