The Incredible Adventures of Van Helsing 2 erscheint für Xbox One

Termin steht fest [Update: Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer]

Das Action-Rollenspiel "The Incredible Adventures of Van Helsing 2" wird auch für die Xbox One erscheinen. Jetzt steht der genaue Termin fest.

Screenshot

Neocore Games hat ankündigt, dass "The Incredible Adventures of Van Helsing 2" am 1. Juli 2016 auch für die Xbox One erscheinen wird. "The Incredible Adventures of Van Helsing 2 ist nicht nur eine Fortsetzung der epischen Geschichte des bekanntesten Monsterjägers der Welt, sondern auch in jeder Hinsicht eine Verbesserung des ersten Kapitels," so die Entwickler.

Es heisst weiter: "Es wurden nicht nur neue Fähigkeiten zu den generalüberholten Kampfklassen hinzugefügt und die dunkle Welt von Borgovia erweitert. Die Entwickler haben auch eine brandneue Gameplay Mechanik angewandt, die die Jagd noch vielfältiger und spannender macht." Ausserdem werden ab dem 1. Juli 2015 die kostenpflichtigen DLCs "Che Domovoy Minipet" und "Expurgator" auf der Xbox One zur Verfügung stehen.

"Wir waren begeistert, dass so viele Xbox One Spieler Van Helsing gespielt haben und freuen uns nun sehr darauf, ihnen den nächsten Teil unserer preisgekrönten Trilogie zu präsentieren. Wir hoffen, dass sie genauso viel Spass beim Spielen haben werden, wie wir bei der Entwicklung hatten," sagt Zoltán Pozsonyi, Produzent bei Neocore Games.

Update: The Incredible Adventures of Van Helsing 2" ist jetzt für die Xbox One erhältlich und zeigt sich im Launch-Trailer.

News Michael Sosinka