Vampyr

Forum

Die neuesten Beiträge

Haben sich am Kampfsystem noch etwas geändert? Hab vor Monaten einmal ein Gameplay gesehen und da sah es, gelinde gesagt, recht sperrig aus.

21. Feb 2018 / 14:42 Beitrag melden Dortorix Thema: Ich bin sehr gespannt auf...

@Loris77 Da kann ich leider nicht vehement widersprechen, was ich eigentlich gerne möchte :-). Aber "Life Is Strange" war wohl durchaus ein kommerzieller Erfolg und ganz ehrlich: Das wünsche ich den Entwickler mit "Vampyr" auch. Es spielt sich wirklich hervorragend.

21. Feb 2018 / 13:02 Beitrag melden Ulrich Wimmeroth Thema: Ich bin sehr gespannt auf...

Ich bin sehr gespannt auf Vampyr, befürchte aber den nächsten kommerziellen Flop. Dontnod hat sich zwar einen guten Ruf erarbeitet, aber in der heutigen "Hol ich mir für 'nen Zehner im Sale"-Zeit ist gute Qualität leider kein Garant für anständige Umsätze.

21. Feb 2018 / 12:10 Beitrag melden Loris 77 Thema: Vampyr – Vorschau

Finde ich gut. Auch wenn ich vollstes Vertrauen zu Dontnod habe, hätte das Spiel als Underdog wohl einen schweren Stand gegen die grossen Namen gehabt. Im Frühling stehen die Chancen besser, dass Vampyr die Aufmerksamkeit kriegt, die es verdient.

20. Sep 2017 / 19:48 Beitrag melden Loris 77 Thema: Vampyr auf Anfang 2018 verschoben

Neues Thema

Themen

Kommentare

Vampyr – Vorschau Liebe auf den ersten Biss
Letzter Beitrag 21. Feb 2018 / 12:10