Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 für Xbox Series X bestätigt

Neuer Trailer zum Rollenspiel

Das Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" wird auch für die Xbox Series X erscheinen. Zudem ist es im neuen Trailer zu sehen.

Paradox Interactive und Hardsuit Labs haben angekündigt, dass Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" auch für die Xbox Series X erscheinen wird, zusätzlich zu den Versionen für PC, Xbox One und PlayStation 4. Eine PS5-Umsetzung wurde bisher nicht erwähnt, aber man kann stark davon ausgehen, dass das irgendwann passieren wird. Die Xbox-Versionen unterstützen außerdem das "Smart Delivery"-Feature und man darf einen musikalischen Trailer anschauen.

"Zusätzlich wird eine generationsübergreifende Speicherung von Charakteren über Xbox-Konsolen hinweg möglich sein. So können Gamer ihre Reise auf Xbox One starten, dann die Spielversion auf Xbox Series X upgraden - und die Story ohne Neubeginn einfach auf Xbox Series X fortsetzen," heißt es. Ein Termin wurde nicht genannt, aber es soll im Jahr 2020 soweit sein.

Michael Sosinka News