Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 verschoben

Release im Jahr 2021

Das Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" wurde auf das nächste Jahr verschoben. Die Entwickler brauchen mehr Zeit.

Screenshot

Das Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" wird erst im Jahr 2021 für PC (Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen. Im Statement von Paradox Interactive und Hardsuit Labs heisst es: "Unser Ziel war es immer, das bestmögliche Spiel zu liefern, euch in ein Seattle einzutauchen, das in der World of Darkness neu erfunden wurde, und einen würdigen Nachfolger für das ursprüngliche Bloodlines-Spiel zu bieten. Aufgrund der Qualitätsmassstäbe und Ambitionen, die wir uns gesetzt haben, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, dass wir mehr Zeit benötigen. Das bedeutet, dass unser Ziel einer Veröffentlichung im Jahr 2020 nicht mehr möglich ist. Die Verschiebung der Veröffentlichung ist eine der Änderungen, die wir vornehmen, um die bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten."

Es wird ergänzt: "Dies ist weder eine leichtfertig getroffene Entscheidung noch die erste Option, die wir in Betracht gezogen haben. Wir werden in den kommenden Monaten weitere Informationen über den Zeitplan für den Launch und andere organisatorische Veränderungen mitteilen, die uns helfen werden, dieses Ziel zu erreichen. Wir verstehen, dass dies für viele von euch eine Enttäuschung ist, aber wir wissen auch zu schätzen, wie unser Ehrgeiz in vielen Teilen der Community Anklang findet. Wir hoffen, dass ihr versteht, dass dies zwar schwierig, aber die richtige Entscheidung ist."

Michael Sosinka News