Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Vampire: The Masquerade: Bloodlines 2 - Vorschau / Preview - Das grosse Comeback einer Kultmarke?

Das 2004 erschienene "Vampire: The Masquerade: Bloodlines" geniesst bei vielen Spitzzahn-Fans Kultstatus. Kommerziell erfolgreich war es anfangs jedoch nicht, weshalb der kalifornische Entwickler Troika Games bereits im Februar 2005 seine Pforten dichtmachen musste. Was viele nicht wissen: Um die technische Stabilität ihres geliebten Vampir-Abenteuers zu verbessern, veröffentlichten engagierte Fans auch Jahre nach der Schliessung des Studios immer wieder Patches und fügten später sogar Inhalte hinzu, die während der ursprünglichen Entwicklung aus Zeitgründen gestrichen werden mussten.

Artikel lesen

Ich konnte damals den ersten Teil zum Release locker durchspielen die paar bugs die bei mir auftauchten waren gar nicht so weltbewegend hatte warscheinlich riesen Glück.
Mich stört vorallem das ein Studio das keine Erfahrung mit Rpgs hat ein solches Mammutprojekt stemmen soll. Die gezeigten Videos waren auch allesamt wie aus einer Alpha eines IndieStudios: Tür Animation zB. Auch das dieses Spiel so schnell auf den Markt kommen soll kommt mir bei der erwartenden Länge des Spiels komisch vor.

12. Nov 2019 / 08:47 Beitrag melden Toralora [Gast 40]