Vampire: The Masquerade - Swansong: Hat einen neuen Releasetermin

Mit dem Februar 2022 wird es leider nichts mehr

In diesen Wochen lesen wir leider oft, dass sich die Releasetermine von Videospielen nach hinten verschieben. Und jetzt hat es auch das schon länger angekündigte "Vampire: The Masquerade - Swansong" erwischt.

Screenshot

So geben Entwickler Big Bad Wolf und Publisher Nacon bekannt, dass das Rollenspiel nicht mehr im Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und PC erscheinen wird. Vielmehr peilt man nun den Mai 2022 an. Wenigstens haben wir mit dem 19. Mai jetzt sogar ein konkretes Datum.

Bei [Twitter]( finden wir auch ein längeres Statement der Macher. Darin geben sie an, dass sowohl die hohen Qualitätsansprüche des Teams als auch die immer noch vorherrschende Corona-Pandemie und die damit verbundenen Umstände zu der Neuterminierung von "Vampire: The Masquerade - Swansong" geführt hätten.

sebastian.essner News