Vampire: The Masquerade - Swansong: Neues Entwicklertagebuch

Komponist spricht über den Soundtrack

"Vampire: The Masquerade - Swansong" wurde von Nacon im Juli 2020 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC angekündigt. Auf dem von ActuGaming organisierten AG French Direct-Online-Event hatte man nun ein neues Entwicklertagebuch zu dem kommenden Rollenspiel im Gepäck:

Nach der kürzlich erfolgten Enthüllung der drei Helden von "Vampire: The Masquerade – Swansong", konzentriert sich das neue Video auf den Soundtrack des Spiels und insbesondere seinen Komponisten Olivier Deriviere. Im Video spricht er über seinen kreativen Prozess bei der Komposition der Themen der einzelnen Helden. Galebs Sinn für Gerechtigkeit und Ehre, Leyshas Sanftheit ihrer Tochter gegenüber, Emems Wunsch nach Freiheit und ihrem Status als Königin der Nacht – Olivier Deriviere liess sich vom Hintergrund dieser Figuren inspirieren, um eine ganz besondere musikalische Welt zu erschaffen.

Der Release von "Vampire: The Masquerade - Swansong" ist für Februar 2022 vorgesehen.

sebastian.essner News