Neuer Trailer zu Valkyria Chronicles 4

Special Edition vorgestellt

News Video Michael Sosinka

"Valkyria Chronicles 4" wird bei uns in Europa im Herbst 2018 für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Heute hat Atlus einen neuen Trailer veröffentlicht sowie eine Special Edition vorgestellt.

Exklusive Inhalte der Valkyria Chronicles 4: Memoirs from Battle Edition:

  • Vinyl Statue des „Hafen“ Panzers: Der „Hafen“ Panzer ist bereit, die von Schnee bedeckten Schlachtfelder Europas zu erobern. Der „Hafen“, welcher nach der Heimatstadt von Claude benannt wurde, ist mehr als nur ein Panzer, sondern das Symbol des Squad E. Die Vinyl-Version besitzt zwar nicht die Feuerkraft seine Vorbilds, ist aber eine grossartige Ergänzung jeder Sammlung.
  • Ein Artbook im Design von „Claudes Travel-Journal“: Valkyria Chronicles 4 ist eine Geschichte, die durch die Erinnerungen des Protagonisten Claude erzählt werden. Das Artbook fasst die schönsten Bilder von Valkyria Chronicles 4 zusammen.
  • DLC-Abenteuer mit den Mitgliedern von Squad 7: Mit „A United Front with Squad 7“ und „Edys Advance Ops“ kommen zwei neue Abenteuer auf Fans der Valkyria-Chronicles-Serie zu. Mit bekannten Charakteren aus dem Universum kämpfen sich die Spieler durch mehrere zusätzliche Missionen. Nach Abschluss der Missionen werden neue Squad-7-Charaktere für das Spiel freigeschaltet.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare