Neue Demo zu Valkyria: Azure Revolution angekündigt

Dieses Mal für alle Spieler

SEGA wird zu "Valkyria: Azure Revolution" eine frei verfügbare Demo veröffentlichen. Leider wurde das Spiel immer noch nicht für den Westen bestätigt.

Screenshot

"Valkyria: Azure Revolution" konnte bereits ausprobiert werden, aber dafür musste man sich die japanische Version von "Valkyria Chronicles Remastered" kaufen oder einen Code auf der Tokyo Game Show 2016 ergattern. Wie jetzt der Producer Yoichi Shimozato verraten hat, ist eine Demo geplant, die für alle Spieler zur Verfügung stehen wird.

Ein Datum oder weitere Infos nannte er nicht. Da "Valkyria: Azure Revolution" bisher nicht für den Westen angekündigt wurde, wird höchstwahrscheinlich ein japanischer PSN-Account nötig sein. "Valkyria: Azure Revolution" wird in Japan am 19. Januar 2017 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen.

News Michael Sosinka