Erster Trailer zu Valkyria: Azure Revolution

Ein Blick auf die Hauptcharaktere

Vor wenigen Tagen hat SEGA "Valkyria: Azure Revolution" für die PlayStation 4 angekündigt und schon jetzt dürfen wir den ersten Trailer begutachten.

SEGA hat vor wenigen Tagen "Valkyria: Azure Revolution" für die PlayStation 4 angekündigt, das in Japan im Winter 2016 auf den Markt kommen wird. Heute liefert der Publisher den ersten Trailer nach. Dieser zeigt uns die Hauptcharaktere Amleth (Protagonist), Ophelia (Heldin) und Brynhildr (Valkyre).

Übrigens wird SEGA auch "Valkyria Chronicles Remaster" veröffentlichen. Das wird bereits am 10. Februar 2016 für die PlayStation 4 in den Handel gelangen, zumindest in Japan. Interessanterweise ist in dem Remaster eine Demo zu "Valkyria: Azure Revolution" enthalten. Für den Westen wurde die beiden Titel leider noch nicht bestätigt.

News Michael Sosinka