Termin für V-Rally 4

Gameplay-Video zum Hillclimb-Modus

Michael Sosinka

Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games haben den Release-Termin für das Rennspiel "V-Rally 4" genannt. Zudem wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games haben angekündigt, dass "V-Rally 4" am 8. September 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die PC-Version kommt am 28. September 2018 auf den Markt, während es für die Switch leider noch keinen Termin zu vermelden gibt. Im neuen Gameplay-Video darf man ausserdem einen Blick auf den Hillclimb-Modus werfen.

Es heisst: "Im Hillclimb-Modus müssen Spieler in China, Rumänien und den Vereinigten Staaten ihr Können beweisen. Ihre Fähigkeiten werden entlang gewundener Strecken in luftigen Höhen und am Steuer leistungsstarker Wagen geprüft. Wenn sie einmal die Spitze erklommen haben, meist über 2000 Meter in der Höhe, erleben sie einen wundervollen Panoramablick, der einem den Atem rauben kann."