Utawarerumono: Prelude to the Fallen erscheint in Europa

Termin & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

"Utawarerumono: Prelude to the Fallen" wird im Westen auf den Markt kommen. NIS America hat den Release-Termin genannt.

NIS America hat bekannt gegeben, dass "Utawarerumono: Prelude to the Fallen" in Europa am 29. Mai 2020 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Es heisst: "Für das erste Mal erscheint die Utawarerumono-Saga in Europa! In Prelude to the Fallen wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der ohne Erinnerungen aufwacht und von einem Stamm herzlicher Sieder aufgenommen wird. Nach und nach wird er einer von Ihnen und bekommt den Namen Hakuoro. Als die Nachbardörfer das Dorf angreifen, stellt sich Hakuoro gegen die Angreifer und beginnt so ein unvergessliches Abenteuer."

Features von Utawarerumono: Prelude to the Fallen

  • Eine epische Geschichte: Über liebe, Krieg und Schicksal
  • Mythische Helden: Eine Geschichte über die unterschiedlichsten Helden, deren Schicksal doch verwoben zu sein scheint.
  • Die Kunst des Krieges: Der Sieg im Kampf kann nur mit sorgfältig ausgewählten Taktiken, dem zunutze machen der Elemente und den einzigartigen Fähigkeiten der Helden davongetragen
Quelle: Pressemeldung

Kommentare