Termin für Unto The End

Cinematischer Plattformer im Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt wurde enthüllt, wann genau das Kampfabenteuer "Unto The End" erscheinen wird. Ein neuer Trailer ist auch zu sehen.

"Unto The End", das als cinematischer Plattformer und Kampfabenteuer bezeichnet wird, wird am 9. Dezember 2020 für PC (Steam, GOG), Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia erscheinen gefolgt von Nintendo Switch am 17. Dezember 2020, wie der Publisher Big Sugar und der Entwickler 2 Ton Studios angekündigt haben. Ein neuer Trailer ist auch zu sehen.

Die Spielbeschreibung: "Unto The End ist ein herausforderndes, handgefertigtes Kampfabenteuer. Ein armer Vater versucht alleine und allen Gefahren zum Trotz zu seiner Familie zurückzukehren. Nur mit einem Schwert, einem Dolch und seinem Geschick ausgerüstet, muss er gegen die Wesen bestehen, die ihm auf seiner Reise durch ein unbekanntes Land begegnen. Jeder Schritt bringt ihn zwar näher an sein Ziel, setzt ihn aber gleichzeitig auch grösseren Gefahren aus."

Über Unto The End

  • Situationen erkennen und reagieren: Bei diesem einzigartigen Kampfsystem geht es Können und um das Meistern von Situationen. Es wurde extra für 2D von Grund auf neu entwickelt. In Einzel- und Gruppenkämpfen musst du Köpfchen beweisen und dein Schwert und deine Fernkampfwaffen taktisch einsetzen.
  • Detaillierte, ausgeklügelte Begegnungen: Das Abenteuer entfaltet sich durch raffinierte Begegnungen und intelligente, würdige Gegnern, die eigene Motivationen und ihren eigenen Platz in der Welt haben.
  • Spielergeschick im Mittelpunkt:Eine herausfordernde Einzelspielererfahrung, die nicht viel Handhabung erfordert. Alle Fähigkeiten des Vaters stehen von Anfang an zur Verfügung. Du musst sie nur noch meistern. Zusammen mit einer guten Beobachtungsgabe für deine Umgebung sind sie der Schlüssel zum Überleben und Erfolg.
  • Unerbittliches Terrain: Deine Reise führt dich von unterirdischen Höhlenruinen bis hin zu rauen Bergspitzen. Auf deinem Weg durch eine Welt detaillierter Landschaften musst du Gefahren deiner Umgebung und tödliche Fallen überwinden.

Kommentare