Neuer Trailer zu Until Dawn veröffentlicht

Gruselfaktor garantiert

Sony hat uns bereits zur PlayStation Experience einen kleinen Vorgeschmack zu "Until Dawn" gegeben und nun ist auch ein neuer Trailer veröffentlicht worden.

Wie immer präsentieren wir euch diesen neuen Trailer im Artikel. Selbstverständlich gibt dabei dieser neue Trailer einen kurzen Vorgeschmack auf "Until Dawn" und macht dieser kurze Teaser auch Lust auf mehr.

Doch an dieser Stelle muss ich dazu auch persönlich Stellung beziehen. Natürlich konnte nicht jeder den Live-Stream zur PlayStation Experience verfolgen. Wer Zeit hat kann hier die komplette Key-Note der PlayStation Experience ansehen.

Spoiler voraus!

Der gezeigte Trailer bietet kaum bzw. nur einen kleinen 'Vorgeschmack' auf etwaige Spoiler, was natürlich auch gut ist. Wer jedoch mehr riskieren möchte, dem sei der oben eingefügte Link zur Key-Note ans Herz gelegt. Wer diese Präsentation anlässlich der PlayStation Experience ansieht, wird sofort einen erhebliche Unterschied zum veröffentlichten Trailer feststellen. So hat man fast immer mindestens zwei Optionen zur Auswahl und (im Fall der PlayStation Experience) hat auch das Publikum lautstark die Meinung zu den angezeigten Möglichkeiten kund getan. Und erst hier bekommt man wirklich eine Gänsehaut bzw. Gefühl für das Spiel!

Aber wie immer man sich auch entscheiden sollte, "Until Dawn" sollte jedenfalls auf eurer 'Liste' stehen (obwohl dieser Trailer euch eventuell nicht ganz überzeugen könnte).

News Daniel