Komplettes Demo-Playthrough zu Until Dawn im Video

Hayden Panettiere rennt davon

Im neuen Gameplay-Video zu "Until Dawn" sehen wir, wie Hayden Panettiere vor den wahnsinnigen Killer davon rennt. Es liegt am Spieler, ob sie dabei überlebt.

Auf der PlayStation Experience wurde eine zirka acht Minuten lange Gameplay-Demo zum Teen-Horror "Until Dawn" gezeigt, die Sony jetzt als Video veröffentlicht hat. Darin rennt Sam, gespielt von Hayden Panettiere, vor dem Killer davon. Sie muss während ihrer Flucht immer wieder verschiedene Entscheidungen treffen. Stirbt übrigens einer der Protagonisten, bleibt er für den Rest des Spiels tot und die Geschichte verändert sich dementsprechend.

"Unsere Action-Sequenzen sind so konzipiert, dass sie adrenalingeladene, aufregende und doch kinoreife Gameplay-Sequenzen bieten, während ihr über die Entscheidungen, die ihr trefft, und andere Aktionen eng mit eurem Spiel und dem Schicksal eures Charakters verbunden bleibt," so Pete Samuels von Supermassive Games.

Er sagte außerdem: "Wenn ihr euch das Playthrough anseht, werdet ihr merken, dass ich mit einer Vielzahl von Prüfungen für meine Fähigkeiten, meine Schnelligkeit und mein Urteilsvermögen konfrontiert bin. Unter anderem gibt es eine Situation, in der ich meinen Controller komplett ruhig halten muss, um zu verhindern, dass Sam entdeckt wird. Das ist dieser Moment im Horrorfilm, in dem wir uns auf alles gefasst machen und den Atem anhalten." "Until Dawn" wird im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka