Weitere Gruselszenen zu Until Dawn

20 Minuten Gameplay

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video sehen wir weitere 20 Minuten aus dem Teen-Horror "Until Dawn". Präsentiert wird das Ganze von Sony.

Zum Teen-Horror "Until Dawn" wurde ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht. Dieses Mal zeigt uns Sonys Social Media Specialist Ryan Clements in zirka 20 Minuten viele gruselige Szenen. Bald könnt ihr selbst spielen, denn "Until Dawn" wird bereits am 26. August 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

In "Until Dawn" reisen acht Freunde zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Bald merken sie, dass sie nicht alleine sind. Man schlüpft als Spieler in die Rollen der acht Charaktere und sucht nach Hinweisen auf die Identität des Killers. Jede Entscheidung, die man triftt, hat dramatische Auswirkungen auf Leben und Tod sowie den weiteren Verlauf der Geschichte. Wenn ein Charakter stirbt, bleibt er für den Rest des Spiels tot. Zudem konnten Hollywood-Schauspieler wie Hayden Panettiere ("Heroes") und Peter Stormare ("The Big Lebowski") verpflichtet werden.

Kommentare