Until Dawn

News

Until DawnTitel immer noch in Entwicklung

News

Zur Gamescom 2012 wurde das Teen-Horror-Spiel „Until Dawn“ für die PlayStation 3 angekündigt, doch seitdem hört man so gut wie nichts vom Spiel. Soll aber nichts schlechtes heissen, denn Entwickler Supermassive Games sagte gegenüber Polygon, dass die Entwicklung vorwärts geht.

Until DawnHalloween - Trailer

News

"Wenn du willst, dass dein Freund überlebt, dann folge meinen Anweisungen... Ganz genau!" - Mit diesen Worten endet der Halloween-Trailer zu "Until Dawn", den Sony heute veröffentlicht hat...

Until DawnSpiel baut auf Heavy Rain Konzept

News

Auf dem offiziellen PlayStation Blog findet sich derzeit ein Eintrag, in dem Entwickler SuperMassive Game über das neueste Firmenprojekt "Until Dawn" spricht. Laut den Entwicklern besitzt das Spiel ein ähnliches Konzept wie "Heavy Rain".

Until DawnSexy Teen Horror?

News

Einer der von Sony PlayStation auf der diesjährigen gamescom in Köln neu angekündigten PS3-Titel ist "Until Dawn". Was sich dahinter versteckt? Ein Spiel angelehnt an das "Teen Horror"-Genre.