Unreal Engine 5

Community

News

Tomb Raider Skript geleakt Echtheit indirekt bestätigt

0 Kommentare
Tomb Raider Skript geleakt

Vor Kurzem sind Leaks zu dem nächsten Tomb Raider aufgekommen. Während im Laufe der Woche nicht klar war, ob diese authentisch sind, gibt es nun eine indirekte Bestätigung. Square Enix hat nämlich Medieninhalte, in denen der Leak thematisiert wird, wegen Urheberrechtsverletzung abgemahnt. Betroffen ist die Patreon-Seite des Kanals Sacred Symbols:

Bully in der Unreal Engine 5 Video zeigt Potenzial für ein Remake

0 Kommentare
Bully in der Unreal Engine 5

Der YouTube-Kanal TeaserPlay versorgt uns in letzter Zeit mit spannenden Remake-Projekten, die ausgewählte Klassiker im Lichte der neuen Unreal Engine 5 Technologie erstrahlen lassen. Nun hat der Kanal den im Oktober 2006 erschienenen PlayStation 2-Titel "Bully" mit den heutigen technischen Möglichkeiten zum Leben erweckt:

Insider nennt Setting für Assassin’s Creed Infinity Werden Gebete der Fans erhört?

0 Kommentare
Insider nennt Setting für Assassin’s Creed Infinity

Nachdem wir vor Kurzem an dieser Stelle über aktuelle Gerüchte zu dem vermeintlichen "Assassin’s Creed Rift" berichteten, steht die Frage nach dem Setting von "Assassin’s Creed Infinity" wie ein Elefant im Raum. Es sollen sich nämlich zwei neue "Assassin’s Creeds" in Entwicklung befinden, von denen "Infinity" sich von den bisherigen Teilen grundlegend unterscheiden soll. Nun berichtet Jeff Grubb, dass die Reise im übernächsten "Assassin’s Creed" in das von vielen lang ersehnte Japan gehen soll.

The Last of Us als einfache Einkommensquelle? Entwickler reagiert auf Vorwurf

0 Kommentare

Als Anfang des Jahres das Remake zu "The Last of Us" offiziell revealt wurde, war die Aufregung für viele gross. Auf der anderen Seite wird jedoch auch angezweifelt, ob ein Remake für den nach wie vor hübsch aussehenden Erfolgshit überhaupt nötig ist. Nach der Ankündigung von Naughty Dog, dass das Spiel bei Launch 70 Dollar kosten werde, kam der Vorwurf auf, dass Entwicklerstudio und Sony auf einfache Weise zu Geld kommen wollen. Die naheliegende Frage lautet, warum dieses Geld nochmals für ein Spiel ausgegeben werden sollte, das einige sogar in zwei Versionen besitzen. Denn das ursprünglich 2013 erschienene Action-Adventure wurde im Jahr darauf in einer Remastered-Version für die PlayStation 4 herausgegeben.

Neues von Dr. Disrespects First-Person Shooter Project Moon ist ein 'Extraction Shooter'

0 Kommentare

Im letzten Jahr gründete der ehemalige Level Designer von Sledgehammer Games Guy Beahm, auch unter seinem Streamer-Namen "Dr. Disrespect" bekannt, das Studio Midnight Society.

Call of Duty 2 erstrahlt in neuem Glanz Weltkriegs-Shooter in der Unreal Engine 5

0 Kommentare
Call of Duty 2 erstrahlt in neuem Glanz

"Call of Duty 2" hat nun schon fast 22 Jahre auf dem Buckel. Das Spiel stammt noch aus einer Zeit, in der sich die beliebte Shooter-Serie nicht hauptsächlich auf den Multiplayer fokussierte. Auch wenn ein Remake oder Remaster der älteren Titel bisher kein Thema war, können wir uns dank des YouTube-Kanals Teaser Play nun einen Eindruck darüber verschaffen, wie "Call of Duty 2" in unserer Zeit in der Unreal Engine 5 aussehen könnte: