Uncharted: The Lost Legacy angekündigt

Die Überraschung der PlayStation Experience

News Video Roger

Gleich zum Anfang der PlayStation Experience 2016 überraschte Sony mit einem neuen "Uncharted" und das beste... für viele Fans: Chloe (Claudia Black) ist zurück!

Die Geschichte von "Uncharted: The Lost Legacy" spielt übrigens nach "Uncharted 4" und wird sich komplett in Indien abspielen. Bei "The Lost Legacy" handelt es sich um das erste Standalone-Abenteuer der "Uncharted"-Reihe. Weitere Details werden wohl in den nächsten Tagen folgen!

Update: Mittlerweile sind mehr Details bekannt. Shaun Escayg, Creative Director bei Naughty Dog, sagte zu dem Gameplay: "Unser Video zeigt eine frühe Sektion des Spiels, in der wir Chloe in einer kriegszerrütteten Stadt wiederfinden. Sie ist am Weg zu einem Treffen auf einem Hausdach, wo sie ihren Partner Nadine Ross treffen soll. Ähnlich wie Chloe, ist Nadine ein hervorragender Charakter und die Erforschung ihrer komplexen Natur wurde in ihrem Debüt in Uncharted 4 erst gestartet. Sie ist eine fähige Taktikerin, deren kalte, berechnende Natur einen wichtigen Kontrast zu Chloes Improvisation und Witz bildet. Während sie tief in Indiens Whestghats-Gebirge reisen, werden sie zusammenarbeiten müssen, um den lange verlorenen Stosszahn von Ganesh zu finden."

Es heisst weiter: "Als wir mit der Geschichte und unserer Vision für das Spiel begannen, haben wir begriffen, das wir mehr entwickeln, als eine Erweiterung von Uncharted 4, es wurde zu einer alleinstehenden Geschichte im Uncharted-Universum. Wir wollten, dass sich dieses Abenteuer die selben grossartigen Elemente der Hauptserie auszeichnen würde, von dem filmartigen Storytelling in exotischen Umgebungen zu dynamischen Gefechten und verschachtelten Puzzles. Es ist unsere bisher grösste Story-Erweiterung und wir als eigenständiges Titel in den Regalen und als digitaler Download verfügbar sein."

Kommentare