E3-Bewegtbilder zu Uncharted: The Lost Legacy

Story-Trailer zur Standalone-Erweiterung

News Richard Nold

Naughty Dog hat auf der E3-Pressekonferenz einen neuen Trailer zu „Uncharted: The Lost Legacy“ präsentiert, das im Sommer erscheinen wird.

Nathan Drake legt eine Pause ein, aber nicht die Uncharted-Reihe, denn mit „Uncharted: The Lost Legacy“ erscheint am 22. August 2017 eine Standalone-Erweiterung der beliebten Action-Adventure-Reihe exklusiv für PlayStation 4. Auf dem PlayStation-Showcase wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher auf den Titel einstimmt.

Wir begleiten darin die beiden Damen Cloe Frazier und Nadine Ross bei ihrer gefährlichen Abenteuer-Reise nach Indien. Wieder einmal warten etliche Rätsel darauf von dem Spieler gelöst zu werden. Doch nicht nur das, es kommt auch erneut zu Actionszenen, die typisch für die Uncharted-Reihe, äusserst kinoreif dargestellt werden.

Quelle: Sony

Kommentare