Tom Holland gibt Status-Update zum Uncharted-Film

Dreharbeiten verlaufen gut

Laut Tom Holland verlaufen die Dreharbeiten von "Uncharted" ziemlich gut. Der Schauspieler hat sich aber auch ein klein wenig verletzt.

Screenshot

Nach einer jahrelangen Verzögerung ist der "Uncharted"-Film endlich in der Produktion. Tom Holland, der den jungen Nathan Drake spielt, hat während eine Q&As auf Instagram ein kleines Status-Update gegeben und bestätigt, dass die Dreharbeiten gut vorankommen. Aber er hat sich auch ein klein wenig verletzt.

"Die Dreharbeiten laufen so gut - der Film ist alles, was ich mir jemals erträumt habe. Ich war so ein grosser Fan des Spiels und es lief so gut. Ich habe zwar den grössten Bluterguss aller Zeiten an meinem Bein, aber für Instagram Live ist es ein wenig zu viel. Ich glaube, Instagram würde mich sperren. Aber es ist eine herrliche Prellung," so Tom Holland. Laut den letzten Infos von Sony Pictures wird der Film im Oktober 2021 in die Kinos kommen.

Michael Sosinka News