Neuer Regisseur für Uncharted-Film gefunden

Dan Trachtenberg übernimmt

News Michael Sosinka

Die Verfilmung von "Uncharted" hat jetzt einen neuen Regisseur. Dabei handelt es sich um Dan Trachtenberg ("10 Cloverfield Lane").

Die Verfilmung von "Uncharted" befindet sich schon seit einer halben Ewigkeit in der Planung und zuletzt gab es einen weiteren Rückschlag, da der bisherige Regisseur Shawn Levy ("Nachts im Museum", "Real Steel", "Stranger Things") aus Zeitgründen zurückgetreten ist.

Sony Pictures hat laut einem Bericht von Variety einen Nachfolger gefunden. Dabei handelt es sich um Dan Trachtenberg, der mit "10 Cloverfield Lane" einen finanziellen Erfolg landen konnte. Tom Holland ("Spider-Man: Homecoming") ist weiterhin als junger Nathan Drake mit an Bord. Die Produktion soll Ende 2019 beginnen.

Quelle: variety.com

Kommentare