Kinotermin für Uncharted

Sechster Resident Evil-Film im Januar 2017

Die Verfilmung von "Uncharted" wird erst im Sommer 2017 in die US-Kinos kommen. Der sechste "Resident Evil"-Film ist für den Januar 2017 eingeplant.

Screenshot

Die Verfilmung von "Uncharted" stand bisher unter keinem guten Stern, denn ein Regisseur nach dem anderen Sprang ab oder wurde entlassen. Sony Pictures hat nun eine umfangreiche Liste mit kommenden Filmen und deren US-Terminen veröffentlicht. Deswegen steht fest, dass "Uncharted" am 30. Juni 2017 in die amerikanischen Kinos kommen soll, wenn nicht noch mehr schief geht.

Usprünglich sollte die Verfilmung von "Uncharted" bereits im Sommer 2016 anlaufen. Darüber hinaus hat Sony Pictures bestätigt, dass der sechste Film zu "Resident Evil", in dem wieder Milla Jovovich die Hauptrolle hat, am 27. Januar 2017 veröffentlicht wird.

News Michael Sosinka