Uncharted 3: Drake's Deception

Zu früh gefreut

Wir haben euch heute Morgen berichtet, dass die Stimme von Elena Fisher eventuell an "Uncharted 3" arbeiten könnte. Dies wurde nun von Sony Pressesprecher dementiert.

"Now that Emily is just back from filming Haven she will be working with Naughty Dog on some DLC content."

Dies hat der Sprecher unseren werten Mitjournalisten von Kotaku berichtet. Die Enttäuschung hält sich aber in Grenzen, denn ein DLC ist doch immerhin besser als nichts, oder?

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News NULL