Uncharted 3: Drake's Deception

Vorhang auf für...

... den Schauspieler, der den "Uncharted"-Film endlich vorantreibt. Mittlerweile hat es Regisseur David O. Russell geschafft, die Hauptrolle des Nathan Drake zu vergeben - und es ist kein Nobody.

41100

Es handelt sich beim mysteriösen Schauspieler um keinen geringeren, als Mark Wahlberg, der schon in der Videospielverfilmung von "Max Payne" zu sehen war.

Er ist aber nicht der einzige Hollywood-Star, der am Film mitwirken soll. Laut Wahlberg sei man momentan mit Gesprächen mit Robert DeNiro und Joe Pesci verwickelt. Könnte das endlich eine wirklich gute Spielverfilmung werden?

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News NULL