Uncharted 3: Drake's Deception

Vorgänger-Spiele im Doppelpack

Anfang November werden wir von Sony und Naughty Dog mit "Uncharted 3" beglückt. Anscheinend soll es aber noch immer PlayStation 3 Besitzer geben, welche die beiden Vorgänger noch nicht ihr Eigen nennen.

ScreenshotNächste Woche erscheint ein "Uncharted"-Doppelpack mit den beiden Vorgänger "Uncharted" und Uncharted 2" zu einem günstigen Preis von CHF 69.-.

Den Doppelpack legen wir allen gerne ans Herz! Eine Fehlinvestition ist dies auf keinen Fall - ausser vielleicht, wenn ihr die beiden Titel bereits besitzt...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger