Uncharted 3: Drake's Deception

Trailer zum Flashback-Map-Pack

Obwohl das Flashback-Map-Pack für "Uncharted 3: Drake's Deception" bereits seit Mitte Januar erhältlich ist, veröffentlicht Naughty Dogs nun einen neuen Trailer.

Im Map-Pack sind vier klassische Karten aus den Vorgängern von "Uncharted 3: Drake's Deception" enthalten. Die Karten wurden jedoch ordentlich überarbeitet.

Im Moment könnt ihr den DLC durch eine 50-Prozent-Aktion für nur 3.99 Euro erwerben, anstatt 7.99 Euro. Solltet ihr Mitglied im Fortune Hunter's Club sein, dann gibt es die herunterladbaren Zusatzinhalte kostenlos. Laut Gamezone ist die Mitgliedschaft für 24.99 Euro erhältlich.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Sharlet