Uncharted 3: Drake's Deception

The Heroes Journey - Video

Im "The Hero’s Journey" Kurzfilm, kommen bekannte oder wichtige Köpfe zu Wort, diese philosophieren ein wenig über das große Abenteuer und den Helden in "Uncharted 3".

Schaut euch den Clip an. Einige interessante Sätze fallen...

Ach, ein anderer interessanter Fakt: Hättet ihr gedacht, dass Christophe Balestra vom japanischen TV-Spot zu "Uncharted 3" mit Harrison Ford überrascht wurde? Dies haben wir, während unserem Interview mit dem Co-Präsidenten von Naughty Dog, in Paris erfahren. Das Interview wird in den nächsten Tagen bei uns verfügbar sein.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger